Zirkuswagen aus dem Allgäu
Einzigartige, individell angefertigte Zirkuswagen
mehr Informationen
Previous slide
Next slide

Über uns

Ein kleines gemütliches Hexenhaus war im Herbst 2017 unser Zuhause. Der Garten hatte die gleiche Grundfläche (90qm) wie unserer Häuschen. Unser Traum: ein Zirkuswagen im Grünen! Gesagt – getan!

Mittlerweile (2019) hat sich unsere Wohnsituation geändert, sodass wir auf einem Hof mit viel Platz zum Leben und Arbeiten Zuhause sind.

Nun haben wir die Möglichkeit auch für andere Menschen den Traum vom eigenen Zirkuswagen umzusetzen.

Wir freuen uns, wenn du mit deinen Ideen und Träumen von deinem Wagen zu uns kommst.

Artikel über uns in der Presse:

https://www.schwaebische.de/landkreis/landkreis-ravensburg/leutkirch_artikel,-fahrgestell-wechselt-vom-kinderkarussell-zum-bauwagen-_arid,11427859.html

https://www.swp.de/lokales/wohntrend-tiny-houses-bw-zirkuswagen-fuer-den-eigenen-garten_-ein-allgaeuer-baut-sie-nach-wunsch-57516797.html

bauwagen waldkindergarten kaufen bauen